Allgemeine Geschäfts und Lieferbedingungen

Liefer und Fahrkosten-Pauschale innerhalb der Gemeinde Pulheim sind incl..

Außerhalb der Gemeinde Pulheim nach Vereinbarung.

Die Preise gelten für Speisen-Anlieferung und Büffetarrangement bis zur ersten Etage!

Bei Anlieferung ab der zweiten Etage bzw. in großen Bürogebäuden ist seitens des Gastgebers eine Person zur Mithilfe bereitzustellen.
Ansonsten behalten wir uns vor eine zusätzliche Anlieferungsgebühr von Brutto 30,00 € bei umfangreichen Lieferungen zu berechnen.

Bei Erstbestellung ist eine telefonische Auftragsnahme nicht möglich.
Auftragsänderungen, sowie Personen Anzahl sind spätestens 7 Tage vor dem Liefertermin möglich.
Ein  Storno - Vertragsrücktritt  für Location Ritterburg Adamek in Voltastrasse 50 ist nur gültig, wenn dieser 150 Tagen vor Auslieferungstermin oder Anmietung schriftlich angekündigt wird oder ist. Ansonsten gilt : 149 Tage = 30 Prozent,  100 Tage = 60 Prozent, 50 Tage = 100 Prozent Stornokosten laut Betrag.

Bei Lieferung zu einem Bestimmten Zeitpunkt ist eine Tolerranzzeit von einer halben Stunde erforderlich. Liefertermine werden nach besten Kräften eingehalten. Eventuelle Verspätungen unserseits berechtigen nicht zum Auftragsrücktritt, zur Annahmeverweigerung oder Zahlungsminderung.

Umsatzsteuer:
Der Gesetzgeber  schreibt uns vor, bei Lieferung, die eine reine Speisenlieferung durch zusätzliche Serviceleistungen (zb.Getränke, Personalgestellung) ergänzt, für die Gesamtlieferung den vollen Mehrwertsteuersatz zu erheben.

Zahlungsbedingungen:
Zahlung in Bar bei  Anlieferung.
Mitgelierferte Austattungsteile und Mietgegestände bleiben grundsätzlich unser Eigentum und werden dem Kunden zu treuen Händenüberlassen.
Mietgegenstände sind vom Mieter bei Erhalt auf Vollständigkeit und Mängel zu kontrollieren.
Bei Abweichungen ist dies dem Vermieter umgehend anzuzeigen. Spätere Mängelrügen sind ausgeschlossen und werden nicht anerkannt.
Alle Austattungsteile sind an dem, dem Liefertag folgenden Werktag vollständig von Lebensmittel befreit, sortiert bereitzustellen.
Die Haftung für alle Austattungsteile bis zum Zeitpunkt der Verladung bei Abholung obliegt im gesamten Umfang dem Kunden.
Schadenersatzansprüche des Kunden jeder Art, wegen mittelbarer oder unmittelbarer Sach und Personenschäden gegen uns oder beauftragten dritten sind im jedem Fall ausgeschlossen. Fehlende Austattungsteile weden bei Nichtrückgabe zum Aktuellen Wiederbeschaffungswert berechnet.

Auftragsannahme:
Montag bis Samstag
per Telefon unter 02238 50 914 von 8 - 19 Uhr
oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 24 Stunden

Terminvereinbarung:
Montag - Samstag 10:00 - 18:00 
Telefon: 02238 50 914

 

Büro und Küche

Event-Service-Adamek Ltd.
Kirchgasse 14
50259 Pulheim

Telefon: 02238 50 914
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Terminvereinbarung:
Montag - Samstag 10:00 - 18:00

Event-Location-Ritterburg

Ritterburg Adamek
Voltastr. 50
50129 Bergheim-Niederaussem

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